Skala
Werkzeugbau Vollnhals

20 Jahre Erfahrung

Vollnhals Werkzeugbau wurde 1989 von Reinhard Vollnhals mit damals neun Mitarbeitern gegründet. Über 20 Jahre hinweg entwickelten wir uns zu einem modernen Mittelstandsunternehmen, in dem Erfahrung und Innovation perfekt harmonieren. Derzeit beschäftigen wir am Standort Lenting (bei Ingolstadt) 20 Mitarbeiter.

Reinhard Vollnhals

Drehmaschinen
Messraum
Werkzeugbau Vollnhals in Lenting
Besprechung / Beratung

Ingolstadt, München, Nürnberg...

Der Standort Lenting, nördlich von Ingolstadt, bietet beste Voraussetzungen für unsere Arbeit:
Von der Autobahn A9, sind es nur wenige Minuten zu uns - wichtige Industriezentren wie Nürnberg und München liegen nur rund eine Stunde entfernt. In weiten Teilen Bayerns können wir so besonders intensiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten.

Zertifikat

Qualität garantiert

Bereits seit 1996 sind wir nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert. Diese Quali­täts­standards stellen für uns Mindestanforderungen dar - oft und gerne arbeiten wir darüber hinaus.